PERMANENT MAKE UP-ENTFERNUNG OHNE LASER!

Hocheffektiv, unbedenklich, Narben- & Schmerzfrei

100% Made in Germany / Keine Säure

oder direkt anrufen & kostenlos beraten werden:
+49 176 586 848 26
Entfernung von Permanent Make Up ist ein zeitaufwendiger Prozess, der in mehreren Behandlungen mit einer vorher gut durchdachten Strategie durchgeführt wird. Mit Geduld, Ruhe und fundiertem Fachwissen sind wir heute in der Lage, die in der Haut befindlichen Pigmente vollständig zu entfernen.

Information:

Die offizielle Benutzung von BB-Remover zur Entfernung von Permanent Make Up darf nur von hierfür ausgebildeten Spezialisten wie Nicole Handtke (seit ca. 6 Jahren Profi in diesem Bereich) erfolgen. Nur in diesem Fall kann eine unbedenkliche, fachgerechte Behandlung gewährleistet werden.

Wir arbeiten mit dem „BB-Remover“ – ein in Deutschland entwickeltes und hergestelltes Produkt

Die BB-Removal Technik unterscheidet sich prinzipiell von der Laser Entfernung. Es ist ein biochemisches Extraktionsverfahren zur Entfernung von Hautpigmentierungen über die Hautoberfläche. Diese Methode ist die effektivste, sie ist sicher und wird deshalb immer populärer.

Herstellung – BB-Remover

In der Herstellung von PMU Farben werden, unter anderem, anorganische Metalloxide verwendet, wie zum Beispiel: Kohlenoxid, Titanoxid, Eisenoxid oder Chromoxid. Es sind unlösliche Partikel in unterschiedlichen Größen, die dauerhaft in der Haut verbleiben.

BB-Remover ist eine spezielle Lösung, welche in ihrer chemisch physikalischen Eigenschaft sehr den PMU Farben ähnelt, das ermöglicht unserem Remover die Pigmente an sich zu binden und aus der Haut zu leiten.

Der BB-Remover ist so beschaffen, dass dieser nicht in der Haut verbleiben kann und so vom Körper abgestoßen wird. Auf diesem Wege nimmt es die Pigmente mit an die Hautoberfläche, die es während der Prozedur an sich binden konnte.

In den nächsten Tagen nach der Behandlung, bildet sich an den behandelten Flächen eine Kruste und es beginnt der Heilungsprozess.

Entfernungsbeispiele

Vorteile der “BB-Remover”Methode

alle Farben, alle Pigmentarten

ohne Narben oder Entzündungen

sanft zur Haut, minimal invasiv

sofort sichtbare Ergebnisse

einzigartige Home-Pflegeprodukte

schnell, hocheffektiv, komfortabel

ohne Säuren, ohne Laser

bewährte "Made in Germany" - Qualität!

„Sollten Sie ein unschönes, oder nicht mehr gewolltes Permanent Make Up besitzen, vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch in unserem Institut.“

oder direkt anrufen & kostenlos beraten werden:
0231 188 466 84

UNSERE QUALIFIKATION IST ZERTIFIZIERT VON:

WEITERE BEHANDLUNGEN FÜR SIE

PERMANENT MAKE UP

MEDIZINISCHE PIGMENTIERUNG

UNSER INSTITUT IN DORTMUND

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SCHREIBEN:

Hola Nicole, herzlichen Dank für Deine tollen Augenbrauen. Bei mir war es ja nicht so einfach, da ich durch einen Autounfall eine leichte Gesichtslähmung an der Stirn habe. Aber ich bin einfach nur begeistert. Vielen Dank- ich habe mir jahrelang Gedanken darüber gemacht - aber bei Dir habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank

Leistung aus Leidenschaft! Nicole arbeitet mit Herz und Seele, bei ihr fühlt man sich genau richtig aufgehoben und schafft auf Anhieb Vertrauen in Ihre Worte und Handlungen. Genauso muss das sein wenn es um Veränderungen im Gesicht geht.

Super Frau, geile Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden, Nicole macht ihre Arbeit einfach klasse. Man fühlt sich super wohl und sehr gut beraten. Ihr Studio befindet sich in einem hygienischen Top Zustand! Ich kann Nicole und ihre Arbeit nur weiterempfehlen!

Sehr schönes und sauberes Studio. Nicole liebt ihren Job und das merkt man auch. Sie nimmt sich viel Zeit beim Beratungsgespräch und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Sie arbeitet sehr professionell und die Ergebnisse sind einfach perfekt. Ich würde immer wieder hingehen. Hier stimmt einfach alles!

NH INSTITUT

Kontakt:

Tel.: 0231 188 466 84
Mobil: +49 176 586 848 26
www.nh-institut.de
info@nh-institut.de

Anschrift:

nh Paramedical Institut
Hohe Straße 111
44139 Dortmund

Öffnungszeiten:

Mo.: Geschlossen
Di. - Fr.: 10 - 18 Uhr
Sa.: 10 - 15 Uhr

WhatsApp WhatsApp uns